Partner und Unterstützer

Fahrrad-Desch Laubach

Mein Spezialist rund um das Fahrrad. Bernd steht mir immer mit Rad, Rat und Tat zur Seite.

Ein Besuch in seinem Fahrradgeschäft ist Lohnenswert. Er hat auch immer eine sehr gute Auswahl an E-Bikes vor Ort.

SIM Laubach

Du hast vor auf einer Messe dein Unternehmen zu präsentieren? Du benötigst dafür das Know-how und das passende Equipment?

Mit modernste LED-Technik gibt es kaum noch Grenzen sein Unternehmen in Scene zu setzen.

www.sim-messe.de

Raumausstattung Hahn

Neue Tapete? Neuer Anstrich? Neue Böden? Wände, Decken, Böden…

Alle Renovierungen innerhalb der geliebten 4 Wänden werden hier professionell und gewissenhaft erledigt! Innenausbau und Trockenbau? Auch kein Problem!

Transalp-Shuttle.com

Du planst eine Trans-Alp? Du kannst dich nicht entscheiden welche Route die Beste für dich ist? Professionelle Beratung, Navigationsgeräte für deine Ziele, Fahrzeug-Shuttle zum Zielort… die Beste Adresse die ich kenne… und das nicht nur für die Alpen, auch in Namibia mein bester Partner mich sicher an das ziel zu führen!

www.transalp-shuttle.com

Malteser

Soziale Dienste, Erste-Hilfe-Kurse, Katastrophenschutz…

www.malteser-offenbach.de

Hubert-Schwarz-Zentrum

Team- und Personalentwicklung, Gesundheitsmanagement, Firmenevents, Tagungen, Adventure Reisen

Den Besten Partner für das Abenteuer „Desert Dash“ den ich mir wünschen konnte. Hubert Schwarz und sein Team sind mit Herzblut bei der Sache. Die Betreuung vor und während dem Event waren einfach Super. Rund um bietet das Hubert-Schwarz-Zentrum ein super Gesamtpaket und können mit ihren Erfahrungen und ihrem Wissen rund um Punkten.

www.hubert-schwarz.com

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert