WEEHOO TURBO 2022

Kennengelernt haben wir diesen Anhänger im Urlaub.

Unsere Tochter hat diesen Anhänger ab den ersten Moment geliebt und forderte selbst bei 50km/h noch schneller zu fahren.

Der Anhänger ist sehr stabil, die Kinder sitzen frei aber dank dem Drei-Punkt-Gurt sicher in dem Sitz. An bergigen Passagen forderte ich sie auf kräftig mit zutreten und dem Papa zu helfen. Das macht natürlich Spaß und die Tour wird für das Kind nicht langweilig.

Dadurch, dass der Anhänger fest an der Sattelstütze montiert ist, neigt sich der Anhänger mit in die Kurvenlage, das macht natürlich noch mehr Spaß.

Fazit:

Der Anhänger lohnt sich alleine durch die Größe. Der Hersteller gibt an das der Anhänger bis zum 7. Lebensjahr und einem Gewicht bis 36 kg zu geeignet ist. Dem entsprechend kann man den Anhänger lange nutzen.

Details:

Der Wehoo iGo Turbo ist nicht nur ein Fahrradanhänger. Ihr Kind kann auch aktiv werden und in die Pedale treten.

Bequemer Sitz inklusive Polster und 3-Punkt-Sicherheitsgurt

Fussriemen verhindern ein Abrutschen der Füsse von den Pedalen

Der Sitz ist für den Transport leicht abnehmbar

Kupplung an der Sattelstütze, kompatibel mit den meisten Fahrrädern

6 Adapter für Sattelstützendurchmesser 25,4/26,8/27,2/28,6/30,9/31,6 mm werden mitgeliefert

Seitentaschen für die Mitnahme von kleinem Gepäck, weitere Fächer im Sitz

Passt auch mit (fast) allen Gepäckträgern – Packtaschen können auch bei angekuppeltem Weehoo mitgenommen werden

Robust gebaut, für eine lange Lebensdauer

Geprüft: der iGo Turbo ist nach mehreren Standards (CPSC, ASTM, EN) geprüft und erfüllt oder übertrifft alle Anforderungen

Altersempfehlung2 – 7 Jahre

Gewicht12.00 kg

Zuladungbis 36 kg Gepäck und Passagier

Maße220 x 35 x 81 cm

Länge (ohne Deichsel)128 cm

Radgröße20 Zoll

Quelle: Weehoo TURBO 2022 — Germany Weehoo | fahrradanhänger für kinder

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert