1. Mai 2021

Corona, das Feiern fällt immer noch aus. Gruppenansammlungen sind nicht gewünscht, Treffen mit seinen Freunden genauso wenig.

Also plante ich meine Tour nach Fritzlar. Mit der Hoffnung trotz dem Lockdowns irgendwo ein Kaffee zu ergattern plante ich meine Tour nach Fritzlar. Nach den geplanten 90km sollte es mit der Bahn zurück gehen.

Aber es kam anders…

Höhe Stadtallendorf entschied ich mich um und änderte die Richtung.

Mein neuer Plan war über Marburg durch das Lahntal nach Gießen zu fahren. Von Gießen mit der Bahn nach Hungen oder Grünberg und die restlich Kilometer wieder mit dem Fahrrad.

So wurde es auch gemacht und ich kam anstatt nach ca. 100km nach vollen 124 gefahrenen Kilometern zurück.

Es war zwar, mit einer Brise Gegenwind im Lahntal, eine muskuläre Herausforderung aber eine Wohltat für die Seele. Wieder ein Fortschritt nach der langen Zwangspause…

https://www.komoot.de/tour/392888600?ref=wtd

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert