Stoneman Arduenna

Der Stoneman Arduenna hatte erst im Juni 2020 eröffnet und ist wieder eine Stoneman mit einem ganz anderen Charakter. Die Ardennen sind landschaftlich schön und haben im Vergleich zu den Alpen auch seine Reize.

Das Hohe Venn ist mit 694 m.ü.N der höchste Berg Belgiens. Trotzdem sollte man die Ardennen nicht unterschätzen.

Ich startete in Ouren, dem südlichsten Teil der Strecke. Nicht weit davon ist das Dreiländereck Belgien / Luxemburg / Deutschland .

Das Gelände ist schroff, steil und das Wetter hat auch seine Tücken…. vorerst hier ein Bilder…

Es war eine harte Nummer den Stoneman Arduenna in Gold zu finishen… nach rund 14 Stunden waren aber die 176km mit 3400 Höhenmeter geschafft…

Mein fünfter Stoneman war geschafft 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert