Gutenberg-Marathon Mainz 2018

06.05.2018 Mainz

Mit einem halbherzigen Training für einen Halbmarathon ging ich an den Start. Das Ende war ein ganzer Marathon. Klar, die Zeit war spielte keine Rolle. An diesem sonnig heißen Tag waren Stefan und ich mehr als froh überhaupt im Ziel angekommen zu sein. Stefan stand zumindest im Training und wollte von vornherein den Marathon nach 42,2km finishen.

Ich wollte ihn auf der ersten Hälfte begleiten. Doch dann überlegte ich es mir spontan anders und lief den kompletten Marathon durch. Sicherlich war ich für Stefan eine Bremse, jedoch war es an diesem Mai-Tag so heiß das einige im warten Sinne des Wortes auf der Strecke bleiben und medizinisch versorgt abgeholt werden mussten.

Grund genug mehr als Stolz zu sein…

Herzlichen Glückwunsch auch an unser Staffel-Team 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert