Bismarck-Turm Hoherodskopf

3.Nov.2013

Das Wetter bot ideale Bedingungen um mich auf mein MTB zu setzen und mich einfach mal für ein paar Stunden abzuseilen. Wie immer startete ich ohne ein bestimmtes Ziel…

Raus kam ich an diesem Tag am Bismarck-Turm auf dem Hoherodskopf! Hier die Bilder zur Tour…

Die erste Steigung in Richtung Stornfels…

 

...die Hälfte war geschafft …

… immer noch ein Stückchen …

 

jetzt zog die Steigung noch Mal an…

 … um mit einer rasanten Abfahrt belohnt zu werden! Weiter ging es in Richtung Rainrod…

 

…über Schotten nach Michelbach …

 

 

… immer Höher Richtung Gipfel…

… auf den „Wildsau-Trail“ mit seinen verschiedenen Untergründen…

 

 

 

 

 

…. bis man den Gipfel gestürmt hatte….

…sich mit einem sagenhaftem Ausblick erfreut…. 

 Der Bismarck-Turm!

 

Der Ausblick!

Über den Flugplatz oberhalb von Götzen ging es auf den Horloff-Radweg…

 .. mit seinen fungierten Hinternissen…

 

Bis ich kurz vor der Dämmerung über Gonterskirchen und Laubach, nach ca. 80 km und unzähligen Höhenmetern, nach Hause kam.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert